Kundenreferenzen

Silvio Moser, Thun

Es war ein super Firmenausflug wo alle viel Spass hatten.

 

Miriam Schindler, Huttwil

Es war super, sie hatten beide ein wenig Muskelkater… aber es war wirklich super!!!

Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

 

Sabine Schneider, Schönenwerd

Es war ein super Poltertag, konnte ich doch noch vor der Heirat nochmals so richtig

herumpoltern. Danke!

 

Remo Marti, Ipsach

Ich als Bürogummi dachte gar nicht, dass ein Hammer so schwer sein kann ;-). Es hat

super Spass gemacht! Mit dem Geschenk hat meine Schwester voll ins Schwarze getroffen.

 

Simon von Allmen mit Kollegen, Fribourg

Wir Väter fühlten uns wieder einmal wie unsere Jungs. Einfach nicht lange überlegen –

loslegen. Es hat Spass gemacht.

 

Rebecca Wymann, Sursee

Die Überraschung zum Muttertag war voll gelungen. Nun durfte ich mich einmal

austoben ;-).

 

Urs Habegger, Balsthal

An unserem Firmenanlass wurden alle überrascht. Statt

mit Ross und Wagen vergnügten wir uns mit Hammer und alten Autos.

 

Markus Sutter, Utzensdorf

Das war ein Firmenanlass wo endlich einmal die Post abging. Nach dem ersten leichten

Autoklopfen ging’s dann aber richtig zur Sache. Draussen bei schönem Wetter machte

es riesig Spass. Ein grosses Dankeschön an das Betreuerteam.

 

Hanspeter Maurer, Reichenbach

Das Autozertrümmern war wirklich lustig.

 

Susanne Wyss, Baar

Toller Event, gerne wieder. Daumen hoch!

 

Fischer Nadia, Schinznach Bad

Das Autozerschlagen ist super verlaufen. Ein actionreicher Event den man nicht alle

Tage macht ;-).

 

Peter Flury, Einsiedeln

Die lange Anreise hat sich gelohnt. Wir hatten viel Spass und die Autos waren nicht

mehr wieder zu erkennen.

 

Clement Büchi, Gurzelen

Wohl einmalig in der Schweiz. Wir können den Event uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

René Bühler, Zürich

Der Anlass war ein riesiger Erfolg, es machte uns viel Spass, auch wenn nicht alle auf

dem Auto herum hämmerten. Danke für die Organisation – war eine super Sache.

 

Valérie Ochsner, Aarau

Das Autozertrümmern war super. Auch die Idee kam sehr gut an. Wir haben nur positives

Feedback erhalten. Der Fachmann vor Ort hat es wirklich sehr gut koordiniert. Vielen Dank.

 

Andrea Zuber, Riggisberg

Wir hatten einen sehr guten Auto-Event. Er wurde sehr gut organisiert und es hat unseren

Vorstellungen entsprochen.

 

Markus Minder, Ins

Es hat Spass gemacht und dies nicht nur dank dem Wetter. Wir wurden toll betreut und es

hatten auch alle den Plausch daran einmal etwas Neues zu erleben. Vielen Dank.

 

Sunci Nokolic, Kirchberg

Das Ganze hat tierisch Spass gemacht. Vor allem waren wir total erstaunt darüber, wie

robust so ein kleines Auto sein kann…!!! Das war ein echt cooler Abend. Vielen Dank dafür!!!

 

Martin Oppliger, Küssnacht

Die Halle für das Autohauen war super und nicht dreckig wie man das sonst auf Schrottplätzen

kennt. So konnte man ohne nass und schmutzig zu werden drauflos schlagen.

 

Evelyne Leuenberger, Emmen

Der Anlass hat voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen und ist bei unseren Mitarbeiter

auf Anklang gestossen.

 

Markus Studer, Sarnen

Wir hatten sehr viel Spass und das Essen nach dem Autozertrümmern war hervorragend.

Würden wir jederzeit wieder machen.

 

Tobi Markwalder, Willisau

Ich wurde dieses Jahr vom Samichlaus zum Autozertrümmern eingeladen. Das war viel besser

als die Rute 😉

 

Fabian Zeller, Leuk

Unser Weihnachtsanlass war eine tolle Überraschung! Super Organisation und Leute.

Besten Dank.

 

Judith Lötscher, Biberist

Ein sehr abenteuerlicher und gut durchgeführter Anlass ! Sehr empfehlenswert … auch für normale Menschen 😉

 

Ernst Gämperle, Oberburg

Es war ein genialer Nachmittag. Das Autozertrümmern ist wirklich empfehlenswert. Wir werden es sicher weiterempfehlen.

 

Marcel Meier, Bumbach

Trotz kurzfristiger Buchung hat alles tip top geklappt. Alles war gut vorbereitet und wir konnten gleich loslegen.
Vielen Dank.

 

… und viele mehr …

 

Was die Presse über uns schreibt

Wettbewerb von autosprint.ch mit uns vom 11.9.2015

Bericht von der Regionalzeitung D’Region vom 8.2.2012

Bericht von der Automobil Revue vom 3.11.2012

Bericht von der Zeitung 20 Minuten über unser Start von Autozertrümmern.ch am 3.2.2012

Bericht von der Berner Zeitung über das Autozertrümmern im Emmental 27.5.2012

Mögliche Automarken zum demolieren