Autozertrümmern als Firmenevent

Autozertrümmern mit 4 Autos an einem Firmenevent

Warum nicht einmal ein Autozertrümmern als Firmenevent? Alle Mitarbeiter unten auf den Fotos wurden beim Firmenausflug überrascht. Die Mitarbeiter rüsteten wir mit mit Helmen, Schutzbrillen und Handschuhen aus. Der nicht alltägliche Spass ging los. Der Guide instruierte die Mitarbeiter damit es später keine Zwischenfälle gibt. Bei diesem Firmevent kommen auch ältere Teilnehmer auf die Kosten weil man ja nicht zwingend auf das Auto stehen muss sondern am Boden losschlagen kann.

Alle Teilnehmer die wollten erhielten Hammer, Schlaghammer, Beiszangen, Golfschläger wie auch Baseballschläger usw. auswählen und die Autos demolieren. Natürlich war es auch für die die nicht schlagen wollten ein amüsanter Anlass, der mit einem Apéro neben dem Eventplatz abgerundet wurde. Gerne überraschen wir auch Ihre Mitarbeiter mit einem einmaligen Event. Einmal etwas machen zu dürfen das sonst Tabu ist. Der Spass steht dabei im Vordergrund und nicht um Agressionen abzubauen. Viele Teilnehmer ungeahnte Kräfte was auch immer ein Lacher mit sich bringt. Pro Fahrzeug empfehlen wir nicht mehr als 3 schlagende Personen damit nicht schon fast alles kaputt ist. Pro Auto schlägt immer nur eine Person um Verletzungen zu verhindern. Die rumfliegenden Teile werden von uns fein säuberlich am Schluss wieder aufgewischt deshalb empfehlen wir einen Teerplatz und nicht einen Naturboden. Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle weil bei Firmen null Risikotoleranz herrscht, dass wir berücksichtigen. Hier ein paar Fotos vom letzten Anlass:

Fragen Sie uns unter info@autozertruemmern.ch an!